Donnerstag, 9. September 2010, 13:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW Schmiede Barnim. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomS

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

1

Freitag, 26. Februar 2010, 21:24

Neuzugang aus 1ter Hand

Haben uns heute was neues gegönnt.

Ein Crysler PT Cruiser 2,2 CRD in silber. Heute angeschaut und spontan mitgenommen.

Komm demnäxt mal inne Schmiede mit. :thumbup:

Eagle 1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Januar 1970

2

Freitag, 26. Februar 2010, 21:53

Gratulation zum neuen ;)

hat dein Schnuffelchen etwa den Schein gemacht oder war dir nur langweilig ?

ich stell mich auch als Adoptiv- Sohn zur Verfügung wenn Dir mal nixmehr einfällt :thumbsup:

Grüße Ralle

TomS

Profi

3

Samstag, 27. Februar 2010, 08:19

Yo, hassu direkt richtig geraten! ;-) Für mich selbst wär das eher nix, von außen noch ok aber innen eher enttäuschend. Wahllos verteielte Schalterorgien waren ja schon immer ein Problem der Amis *g

Eagle 1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Januar 1970

4

Samstag, 27. Februar 2010, 10:07

Yo, hassu direkt richtig geraten! ;-) Für mich selbst wär das eher nix, von außen noch ok aber innen eher enttäuschend. Wahllos verteielte Schalterorgien waren ja schon immer ein Problem der Amis *g

Obwohl das Konzept mit den Schaltern aufzugehen scheint ,wenn man die Unfallstatisken auf Einwohner und Fläche, bezugnehmend auf Unfall durch einschlafen am Steuer vergleicht,das heißt zu deutsch, mehr Bewegung- weniger Risiko :thumbsup: Vielleicht sollte man das den Herstellern als neue Innovation verkaufen, ich find ja auch von außen verstellbare Innenspiegel super,ebenso sollten Seitenfenster nur von der Heckklappe aus zu bedienen sein, dafür aber Scheinwerfer weglassen, macht die Sache viel spannender :D

Samstägliche Morgengrüße vom Ralle

TomS

Profi

5

Freitag, 5. März 2010, 23:27

Was gibt's neues?

Die tolle Werkstatt bekommt seit gestern den defekten injector nicht raus. Shice aber auch...

Ich brauch ne neue Stammwerkstatt *grummel