Donnerstag, 9. September 2010, 14:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW Schmiede Barnim. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle 1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Januar 1970

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:35

Nu hab icks schriftlich...

Moin moin,

letztens kam mir was ins Haus, also quasi auf meine mittlerweile über 100 Bewerbungen, kam eine Antwort und zwar von eine Fahrradwerkstatt hier 2 Dörfer weiter.....

Ich muß leider absagen da sie nicht genug Erfahrung in der Branche haben :thumbsup:

Ich wusste jetzt ehrlich nicht wo ich auf die Schnelle nen Spaten herbekomme um mich vor lachen einzubuddeln, aber ick habs jetzt schriftlich, ick bin zu doof n Fahrrad zusammenzubauen, geahnt hatte ich es ja schon immer, war mir aber nicht ganz sicher.....

Das ist doch die dümmste Ausrede, die mir seit langem untergekommen ist :D

Das wollt ich nurmal eben so bekannt geben, nicht das mir mal irgendwer mit nem Fahrrad kommt....

Silvio

Profi

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:56

na dit hab ikk dir doch schon immer jesacht.......du kannst ja nich hören :D

TomS

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:34

nuja, sollte man nich so traurig drüber sein. Is ja nun auch nich son Traumjob als Kettenspanner... :thumbup:

Ich klebe hier seit 2 Tagen Briefumschläge zu weil das wollte niemand sonst machen

(Allerdings isses meine eigene Werbepost :D )

Silvio

Profi

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:36

nuja, sollte man nich so traurig drüber sein. Is ja nun auch nich son Traumjob als Kettenspanner... :thumbup:

Ich klebe hier seit 2 Tagen Briefumschläge zu weil das wollte niemand sonst machen

(Allerdings isses meine eigene Werbepost :D )

na besser wäre wenn dit allet Rechnungen wären die du da zuklebst. :D

Eagle 1

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:28

Ick wüsste nich ob ick das könnte, weiß ja garnich wierum man die kleben muß und wie das überhaupt geht, werd mal gleich nach nem Fernstudium schauen....achnee geht ja auch nich, weiß ja garnich ob ich überüberhaupt lesen und schreiben kann.....ick glob ick kann jarnüscht mehr,ick brauch Urlaub in der Sonne :D

Grüße Ralle