Samstag, 4. September 2010, 21:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

David

Administrator

Registrierungsdatum: 1. Januar 1970

1

Samstag, 6. Februar 2010, 20:03

lustig oder traurig

moin moin Junx

lest mal den Beitrag und ratet mal wen das wieder passiert ist http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/…ee-stecken.html

Tonne

Fortgeschrittener

2

Samstag, 6. Februar 2010, 20:18

Ich denke mal ,du hattest das Glück das dein Kleinbus gestohlen werden sollte !!!

Oda ?

Mfg

David

Administrator

3

Samstag, 6. Februar 2010, 20:39

jo ikk hatte wieder das vergnügen

Eagle 1

Fortgeschrittener

4

Samstag, 6. Februar 2010, 21:56

dit iss ja cool, wolln wir nen Club gründen....

ich bin Profi in solchen Dingen, ganz nebenbei kann ich auch aus einem Stapel von 200 neuen Geräten genau das Kaputte kaufen :D

Grüße Ralle und mein Beileid zum Theater mit der Versicherung

MrThomsen

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. August 2006

5

Samstag, 6. Februar 2010, 23:03

ach hör uff ... :( :( :(
und ikk dachte das nur in Berlin soviel geklaut wird.

Silvio

Profi

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:53

gibbet doch jarnich!

Kirk

Schüler

Registrierungsdatum: 22. August 2009

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:09

Und: ist viel kaputt?
Zahlt Versicherung?
Diebe inzwischen geschnappt?

neugierig
Boris
Kleine, hässliche Autos machen aggressiv.

David

Administrator

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:39

moin moin Junx

ja ich kann ja mal das aus meiner Sicht erzählen

also an diesem besagten Tag .. gehe ich frühs ausm Haus (ca.6.20Uhr) ...gehe rüber auf ´s Gundstück gegenüber .. wo mein 7er steht ... ( da steht er richtig auf´n Hof der angeschlossen ist ) ... da hole ich dann mein 7er und mache das Tor zu und wollte dann los .. ich gugge so die Strasse lang und denke gerade so .. man man was´n das da fürn Arschl.... der da mit seinem Transpoter quer auf de Fahrbahn steht .. man man da komme ikk ja garnich vorbei .?!?!?!?!?!?! .. ikk schaue nochmal hin .. da ist das mein T4 ... ich erstmal hingegangen .. und wundere mich .... na nu die Fahrertür offen die zündung noch an .... und die Kiste im Sch nee eingegraben .. ok dann habe ich das alles errstmal gerafft ... na Toll .. warum ikk wieder .. na ja dann erstmal die Polizei gerufen .. na die haben erstma laut gelacht und dann das übliche ... ja die habe auch gesagt das dass mit sicherheit leute aus dem Ostblock waren ... weil die haben gesagt ... in Eberswalde wir am Tag min. 1 Transporter gestohlen machnmal auch 2 ...

ja so war das ... also das Jahr fängt nicht gut an ... für uns ... erst zerbeulen se mir den 7er ... vorne Kotflügel und alpina spoiler ... na ja gut da zahlt ja die Versicherung .. aber die rennerein habe ich ja doch gehabt ... und ist auch nicht schön mit soner beule rumzufahren .. und dann das mit den T4

na also am T4 ist das Fahrerschloss und das Zündschloss richtig zerwixst ... da ich ja nur Haftpflicht habe für das ding .. bleibe ich natürlich auf den kosten sitzen .. aber egal besser als wenn er weggewesen wäre

so dat reicht

TomS

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:31

achdushice.

aber wie kann man sich den mitn T4 eingraben? Liegt bei euch noch 2m schnee???

David

Administrator

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:39

ja tom 2m kommt ungefair hin