also an diesem besagten Tag .. gehe ich frühs ausm Haus (ca.6.20Uhr) ...gehe rüber auf ´s Gundstück gegenüber .. wo mein 7er steht ... ( da steht er richtig auf´n Hof der angeschlossen ist ) ... da hole ich dann mein 7er und mache das Tor zu und wollte dann los .. ich gugge so die Strasse lang und denke gerade so .. man man was´n das da fürn Arschl.... der da mit seinem Transpoter quer auf de Fahrbahn steht .. man man da komme ikk ja garnich vorbei .?!?!?!?!?!?! .. ikk schaue nochmal hin .. da ist das mein T4 ... ich erstmal hingegangen .. und wundere mich .... na nu die Fahrertür offen die zündung noch an .... und die Kiste im Sch nee eingegraben .. ok dann habe ich das alles errstmal gerafft ... na Toll .. warum ikk wieder .. na ja dann erstmal die Polizei gerufen .. na die haben erstma laut gelacht und dann das übliche ... ja die habe auch gesagt das dass mit sicherheit leute aus dem Ostblock waren ... weil die haben gesagt ... in Eberswalde wir am Tag min. 1 Transporter gestohlen machnmal auch 2 ...
ja so war das ... also das Jahr fängt nicht gut an ... für uns ... erst zerbeulen se mir den 7er ... vorne Kotflügel und alpina spoiler ... na ja gut da zahlt ja die Versicherung .. aber die rennerein habe ich ja doch gehabt ... und ist auch nicht schön mit soner beule rumzufahren .. und dann das mit den T4
na also am T4 ist das Fahrerschloss und das Zündschloss richtig zerwixst ... da ich ja nur Haftpflicht habe für das ding .. bleibe ich natürlich auf den kosten sitzen .. aber egal besser als wenn er weggewesen wäre